Mit Begeisterung bei der Arbeit ...

Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt, bevor ich 2004 meinen eigenen Fliesenleger-Fachbetrieb mit Verkauf gründete. Bereits während meiner Lehrlings- und Gesellenzeit entwickelte ich ein besonderes Faible für Altbausanierungen. Diese Begeisterung führte dazu, dass ich mich auf Renovierungen, Sanierungen und Umbauten spezialisiert habe.

Gemeinsam mit meinem Team aus Fachleuten biete ich heute meinen Kunden eine „Rund-um-Versorgung “, die weit über die üblichen Fliesenlegearbeiten hinausgeht. Vom Abriss über die Herstellung des neuen Untergrunds einschließlich der Maurer- und Estricharbeiten bis zum Verlegen der Fliesen und Platten führen wir alles professionell aus.

... für zufriedene Kunden.

Neben der Freude an meiner Arbeit sind mir zufriedene Kunden das Wichtigste. Deswegen nehme ich mir gerne Zeit:

  • für eine ausführliche Beratung vor Ort,
  • auf Wunsch für eine Begleitung der Bauherren in eine Fliesenausstellung
  • für eine exzellente Ausführung mit hochwertigen Materialien.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Waldemar Prost